Bestens vernetzt mit unserer neuen App!
Mit der Brillenwerk App ist der Kontakt zu uns jetzt noch einfacher – und Sie haben Termine, Aufträge oder Ihren Brillenpass immer bequem im Blick."
Als Ihr Optiker in Wendelstein ist eines für uns besonders wichtig: Immer für Sie und Ihr gutes Sehen da zu sein. Mit unserer neuen Kunden-App ist das jetzt noch einfacher - denn „SiNNO“ ist direkter Draht zu uns!
Ob bequeme Terminvereinbarung, das Checken des aktuellen Auftragsstatus Ihrer Brille oder das direkte Versenden von Nachrichten: Mit der App haben Sie uns immer mit dabei – und alle wichtigen Informationen zu Ihrem Sehen direkt auf dem Smartphone.
In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, was Ihre Brillenwerk App alles kann, und wie einfach und schnell Sie diese auf Ihrem Handy einrichten.
Die „SiNNO“-App:
Die Funktionen im Überblick
Wie unsere neue App aussieht? Das zeigen wir Ihnen gerne im Video. Dort erhalten Sie auch einen Einblick in die wichtigsten Funktionen:
- Versenden von Nachrichten
Ob Fragen, Wünsche oder wichtige Mitteilungen: mit SiNNO stehen wir in direktem Kontakt.
- Terminvereinbarung
In wenigen Minuten vereinbaren Sie mit uns Ihren Wunschtermin – und das auch nach unseren Öffnungszeiten.
- Digitale Pässe
Ihre Brillenwerte sind Ihnen entfallen? Mit unserer App erhalten Sie Ihren digitalen Brillenpass, in den wir stets aktuell Ihre Werte übertragen.
- Auftragsstatus
Sie können Ihre neue Brille kaum erwarten? In der App können Sie den Status Ihres Auftrags jederzeit einsehen.
- Erinnerungen
Terminzettel verlegt? Uhrzeit entfallen? Dank der Erinnerungsfunktion unserer App sind diese Zeiten vorbei.
Und so einfach geht‘s:
Einfach praktisch, unsere App, finden Sie nicht auch? In nur wenigen Schritten richten wir diese schnell und unkompliziert auf Ihrem Handy ein.
1. Laden Sie die SiNNO-App der IPRO GmbH auf Ihr Handy herunter.
2. Scannen Sie bei uns einen persönlichen QR-Code – eine weitere Einrichtung ist nicht erforderlich.
3. Genießen Sie alle Funktionen unserer App.